Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

BPM Handbook

Sichtweisen globaler Vordenker und führender Praktiker

Das Handbook on Business Process Management, das im Springer-Verlag von Jan vom Brocke und Michael Rosemann von der Queensland University of Technology in Australien herausgegeben wurde, stellt eines der zentralen Bücher im Bereich BPM dar. Es erscheint bereits in der zweiten Auflage nach der Erstveröffentlichung 2010 und wurde auch schon in andere Sprachen (z.B. ins Portugiesische) übersetzt. In zwei Bänden präsentieren weltweit führende BPM-Experten den aktuellen Wissensstand im Geschäftsprozessmanagement.

BPM_Handbook_II.jpgStrukturiert nach sechs etablierten BPM Kernelementen bietet das Buch eine ganzheitliche Sichtweise auf das unternehmensweite Management von Prozessen. Das Buch präsentiert in 50 Kapiteln Beiträge von über 100 weltweit führenden BPM Experten. Mit dem Verkauf von über 5.000 Exemplaren und dem Download von mehr als 60.000 Kapiteln zählt das BPM Handbook heute zu den 25% der erfolgreichsten Bücher in der Springer eBook Library.