Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Universität / Gesellschaft / Vordenker / Pajarola und Sonia Grigo

Pajarola und Sonia Grigo

Alumni MSc Architektur

Das Studium an der Universität Liechtenstein war abwechslungsreich und kurzweilig. Gleichzeitig aber sehr intensiv. Viele Nachtschichten haben uns geprägt. Es sind Freundschaften  entstanden, die bis heute anhalten und gepflegt werden. Die Nächte, die wir uns im Atelier in Vaduz um die Ohren geschlagen haben, waren geprägt von der intensiven Arbeit an  Entwurfsprojekten. Das Studium in Liechtenstein hat uns nachhaltige Erinnerungen hinterlassen, von denen wir bis heute zehren. Oft denken wir als praktizierende Architekten mit eigenem Büro an die Zeit an der Schule zurück und denken über vermittelte Inhalte nach. Es waren aber vor allem die Menschen, die wir an der Schule kennengelernt haben, die uns bis heute in guter Erinnerung bleiben.