Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Universität / Gesellschaft / Vordenker / Sevak Chetschumjan

Sevak Chetschumjan

Absolvent Bachelor BWL 2015

Das interdisziplinäre Studienangebot der Universität Liechtenstein bringt uns Studenten aus der BWL und der Architektur näher zusammen. Ich habe mich bewusst für das Modul «Solar Systems» entschieden, weil es neu war, sich von anderen BWL Modulen unterschied und vor allem mit einem realen Projekt zu tun hatte. Im Kurs beschäftigen wir uns mit dem Entwurf und der Projektplanung einer Photovoltaik-Anlage auf dem Universitätscampus. Dabei habe ich viel über die Zusammenarbeit in einem heterogenen Team gelernt. Besonders die Arbeitsweise und die Problemlösungen der Architekten beeindruckten mich.