The Business Drivers Behind ECM Initiatives: A Process Perspective

zurück zur Übersicht

Referenz

vom Brocke, J., Simons, A., Herbst, A., Derungs, R., & Novotny, S. (2011). The Business Drivers Behind ECM Initiatives: A Process Perspective. Business Process Management Journal, 17(6), 965-985. (ABDC_2016: B; ABDC_2019: B; ABS_2018: 2; ISI_2018: 1.88; VHB_3: C)

Publikationsart

Beitrag in wissenschaftlicher Fachzeitschrift

Forschung

Die Verbesserung von content-intensiven Geschäftsprozessen
Dissertation, März 2011 bis August 2014 (abgeschlossen)

Organisationen sind zunehmend gefordert, die stetig ansteigende Menge an unstrukturierten Informationen effektiv zu verwalten. Probleme, die sich für das Informationsmanagement ergeben, sind ... mehr

Managing enterprise content in business processes
Dissertation, Oktober 2008 bis Oktober 2011 (abgeschlossen)

The dissertation explores contemporary issues that arise during the implementation of ECM. The dissertation is paper-based (PhD by publication), and each paper addresses a selected set of ECM issues. ... mehr

Mitarbeiter

Einrichtungen

  • Institut für Wirtschaftsinformatik
  • Hilti Lehrstuhl für Business Process Management

Original Source URL

Link

Open Repository URL

Link