Data-Driven, Data-Informed, Data-Augmented: How Ubisoft's Ghost Recon Wildlands Live Unit Uses Data for Continuous Product Innovation

zurück zur Übersicht

Referenz

Werder, K., Seidel, S., Recker, J., Berente, N., Gibbs, J., Abboud, N., & Benzeghadi, Y. (2020). Data-Driven, Data-Informed, Data-Augmented: How Ubisoft's Ghost Recon Wildlands Live Unit Uses Data for Continuous Product Innovation. California Management Review, 62(3). (ABDC_2016: A; ABDC_2019: A; ABS_2018: 3; ISI_2016: 2.943; ISI_2016_5year: 3.412; ISI_2018: 5; VHB_3: B)

Publikationsart

Beitrag in wissenschaftlicher Fachzeitschrift

Mitarbeiter

Einrichtungen

  • Institut für Wirtschaftsinformatik
  • Lehrstuhl für Informationssysteme und Innovation

Original Source URL

Link

DOI

http://dx.doi.org/https://doi.org/10.1177/0008125620915290