Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Universität / Netzwerke / Alumni / Alumni-Mail

Alumni-Mail

Als Mitglied der ULA bekommt ihr eine lebenslange Emailadresse von uns. So erhaltet ihr einfach und bequem die Alumni Newsletter, Einladungen zu Veranstaltungen, besondere Angebote für Alumni und was wir noch so alles in Planung haben.

Auch eure ehemaligen Kommilitonen wissen immer, wie sie euch erreichen können. Denn jeder Alumni der Universität Liechtenstein ist unter Vorname.Nachname@alumni.uni.li zu erreichen. Allerdings müsst ihr noch einen exchange server oder eine Weiterleitung einrichten.

Zugangsdaten

Die Zugangsdaten erhaltet ihr nach dem ausfüllen und verschicken des Beitrittsformulars zur ULA per E-Mail. Unter outlook.uni.li könnt ihr mit der Domäne alumni/vorname.nachname euer Passwort ändern und eine Weiterleitung einrichten. Falls ihr das Passwort einmal verlegt oder vergessen habt, schickt einfach eine E-Mail an den Helpdesk. Dieser wird euch das Passwort gerne zurücksetzen.

Also los geht es, worauf wartet ihr noch? Lasst uns in Verbindung bleiben!