Homeall Events

10. Europäischer Datenschutztag: Verdatet und verkauft! Wer bestimmt über mein digitales Ich?

back to overview

Date

26.01.2016, 17.30-19.30 Uhr

Content

Unter dem Titel «Verdatet und verkauft! Wer bestimmt über mein digitales Ich?» findet am 26. Januar 2016 eine Veranstaltung zum Europäischen Datenschutztag an der Universität Liechtenstein statt.

Begrüssung
Philipp Mittelberger, Datenschutzbeauftragter

Grusswort der Regierung
Thomas Zwiefelhofer, Regierungschef-Stellvertreter

Interaktive Umfrage
Jeffrey Nigg, IT Crowd Club Liechtenstein

Alles unter Kontrolle! Wie man Überwachung ausübt oder sich ihr entzieht
Karin Frick, Leiterin Research und Mitglied der Geschäftsleitung, Gottlieb Duttweiler Institut

Fragen und Antworten aus dem Publikum
Moderation: Carmen Dahl

Schlusswort
Jan vom Brocke, Universität Liechtenstein

Apéro

Anmeldung und weitere Informationen

 

The General Terms and Conditions apply by submitting a binding registration.
Details on Right of Withdrawal/Cancellation and Dropout as well as Substitute Participants are regulated in the General Terms and Conditions.