Homeall Events

Unternehmen im Wandel - Die Kunst, schwere Entscheidungen zu treffen. Was haben Flugzeuge und Unternehmen gemeinsam?

back to overview

Lecture

Speaker

Peter Brandl

Date

Donnerstag, 21. September 2017, 18.30 Uhr
Universität Liechtenstein

Content

Peter Brandl zieht Parallelen zwischen dem Flugzeug-Cockpit und den Herausforderungen in einem Unternehmen. Er nimmt seine Zuhörer mit auf eine spannende Reise. Der Erfolg gibt dem 47-jährigen Sozialpädagogen, der in Lindau am Bodensee und in Berlin lebt, recht: Er stand bereits an 3.000 Veranstaltungstagen in 13 Ländern auf drei Kontinenten auf der Bühne, um mit jeder Menge Humor echte Lösungswege aufzuzeigen. Internationale Unternehmen wie Airbus, Audi, Bosch, die Deutsche Bank, Microsoft und IBM setzen auf die Expertise des Certified Speaking Professional (CSP). Schliesslich gilt im Flugzeug und im Management der gleiche Leitsatz: Wer sich duckt, verliert die Kontrolle.

www.peterbrandl.com

Information Contact

Tobias Fitz, MSc

Costs

Kosten: Extern: CHF 25.-, Alumni Club: CHF 20.-, Studenten: CHF 10.- (Barzahlung vor Veranstaltungsbeginn)
Inkludiert: Vortrag und im Anschluss Apéro Riche von Ospelt AG

Deadline

Sep 21, 2017

 

The General Terms and Conditions apply by submitting a binding registration.
Details on Right of Withdrawal/Cancellation and Dropout as well as Substitute Participants are regulated in the General Terms and Conditions.