Homeall Events

QS World Grad School Tour Oslo

back to overview

Information Event

Date

23.10.2018

Content

Du planst, einen Master- oder Doktortitel zu erlangen? Dann besuche die QS World Grad School Tour in einer Stadt in Deiner Nähe. Mit über 350 der weltweit besten Graduiertenschulen, die mit uns durch 40 Länder touren, ist die QS World Grad School Tour der ideale Ort, um alle Deine Fragen zu beantworten.
Nimm an Seminaren zu den Themen Zulassung, finanzielle Unterstützung, Studentenwohnheim und Karriere teil. Hör dir die Alumni-Panels an und lerne aus den Erfahrungen der Absolventen. Informiere Dich über verschiedene Stipendien und vieles mehr.
Wir von der Universität Liechtenstein sind auch dabei!
Im Gespräch mit uns kannst du dich über unsere Master Programme in Betriebswirtschaftslehre und Architektur informieren.

Unsere Studenten und Studiengangsmanager vor Ort beraten Dich zu allen Fragen rund um das Studium an der Uni Liechtenstein. Von der Anmeldung bis zum Abschluss und Deinen Möglichkeiten danach. Du bekommst Informationen zum Studium, den Vertiefungsrichtungen, Praktika und Auslandsaufenthalten mit Partneruniversitäten und natürlich aktuelle Termine zum Kennenlernen vor Ort.

Und was das Studentenleben bei uns so besonders macht, erfährst Du natürlich auch aus erster Hand. Lern uns kennen! Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Informationen unter https://www.topuniversities.com/events/qs-world-grad-school-tour/europe/oslo

Information Contact

Ass. iur. Friederike Metzler-Koll

 

The General Terms and Conditions apply by submitting a binding registration.
Details on Right of Withdrawal/Cancellation and Dropout as well as Substitute Participants are regulated in the General Terms and Conditions.