Lecture
Date
04.03.2021 13:00 - 14:00
Content
Wie entwickelt man Value Propositions mit Schwerpunkt B2B? Was sind Value Profiles und wie organisiert man die Schnittstelle zur Produktspezifikation und Entwicklung?
In der Veranstaltung „Developing Value Propositions“ der ProSt-Reihe erläutern Prof. Dr. Leo Brecht und Dr. Marc Osswald Praktiken, Methoden und Tools zur Entwicklung von Value Propositions im B2B Umfeld, zeigen Vorgehensweisen auf und gehen auf deren Grenzen und Möglichkeiten ein. Die Veranstaltung ist Teil der ProSt-Reihe "Return on Innovation" und wird geführt durch:
Professor Dr. Leo Brecht
Institute of Entrepreneurship
Chair of Entrepreneurship and Technology
Target Audience
Der Event richtet sich an UnternehmerInnen, EntscheidungsträgerInnen, ProduktmanagerInnen, InnovationsmanagerInnen, Fachleute aus den Bereichen Innovation sowie Finance & Risk Management, sowie an alle Interessierten rund um das Thema Technologie-, Produkt- und Innovationsmanagement.
Information Contact
Deadline
Mar 02, 2021
The General Terms and Conditions apply by submitting a binding registration.
Details on Right of Withdrawal/Cancellation and Dropout as well as Substitute Participants are regulated in the General Terms and Conditions.