Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
uni.li Personenverzeichnis

Gunnar Porada

Projektmitarbeiter und Experte
Institut für Wirtschaftsinformatik
Tätigkeit
Der deutsche Gründer und Geschäftsführer Gunnar Porada ist über 20 Jahre in der IT-Security Branche aktiv und hat dabei unterschiedliche Positionen als Berater und Produkt Manager besetzt. Bekannt wurde er vor allem durch seine spektakulären Vorträge zum Thema "Live-Hacking" und Berichterstattungen in internationalen Medien. So berichtete beispielsweise das ZDF-Magazin WISO und die ZDF-Nachrichtensendung Heute über die Angriffsmöglichkeiten auf den elektronischen Reisepass, die Porada aufzeigte. Darüber hinaus wurde über die Sicherheitsbedenken von Porada zum neuen deutschen Personalausweis (nPA) berichtet.

Weitere Informationen: http://www.innosec.eu/de/unternehmen.html
Portrait