Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
uni.liPersonenverzeichnis

Gunnar Porada

Projektmitarbeiter und Experte
Institut für Wirtschaftsinformatik
Tätigkeit
Der deutsche Gründer und Geschäftsführer Gunnar Porada ist über 20 Jahre in der IT-Security Branche aktiv und hat dabei unterschiedliche Positionen als Berater und Produkt Manager besetzt. Bekannt wurde er vor allem durch seine spektakulären Vorträge zum Thema "Live-Hacking" und Berichterstattungen in internationalen Medien. So berichtete beispielsweise das ZDF-Magazin WISO und die ZDF-Nachrichtensendung Heute über die Angriffsmöglichkeiten auf den elektronischen Reisepass, die Porada aufzeigte. Darüber hinaus wurde über die Sicherheitsbedenken von Porada zum neuen deutschen Personalausweis (nPA) berichtet.

Weitere Informationen: http://www.innosec.eu/de/unternehmen.html
Portrait