Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / KMU-Woche / Rückblick / Unternehmer-Networking-Dinner 2014

Unternehmer-Networking-Dinner 2014

Erstmals wurde im Anschluss an die Besichtigungstour zu den Unternehmen auch ein attraktives Abendprogramm geboten.

Die „TOUR DU MONDE“ im KOKON Event & Congress Center bot mit der „HAVANNA – LATINO NIGHT“ einen einzigartigen Rahmen. Unternehmer/innen genossen ein Abendessen in gepflegter Atmosphäre, konnten dabei aktives Networking betreiben und Erfahrungen austauschen.

Für die Teilnehmer/innen des Unternehmer-Network-Dinners wurde im Laufe des Abends ein Shuttle-Bus zum Bahnhof Schaan eingerichtet.


Die Abendveranstaltung wurde durch die Unterstützung der Hauptsponsoren Liechtensteinische Landesbank AG, Telekom Liechtenstein AG und KOKON EVENT & CONGRESS CENTER ermöglicht. 

Träger der Veranstaltung war die Liechtensteinische Regierung mit dem Ressort Wirtschaft.

 

Impressionen