uni.li Start Up! Businessplan Wettbewerb 2016 Ihr Coach – das KMU Zentrum

Ihr Coach – das KMU Zentrum

Das KMU Zentrum begleitet kleine und mittlere Unternehmen im Laufe ihrer Entwicklung – beim Start, beim Wachstum und bei grundlegenden Veränderungen, beispielsweise bei der Unternehmensnachfolge.

Für kleine und mittlere Unternehmen in der Region bietet das KMU Zentrum unterschiedliche Dienstleistungen an, wie Coachings zur Lösung konkreter Problemstellungen, Tagungen und Seminare sowie Förderung von Netzwerken zur Zusammenarbeit zwischen Wissenschaft, Politik und Verbänden.

«Vor der Teilnahme am Businessplan Wettbewerb hatten wir zwar einen ausgereiften Prototypen, eine Marketingstrategie fehlte aber noch gänzlich. Erst die Teilnahme am Wettbewerb hat uns gezwungen uns intensiv und kritisch mit der Geschäftsidee, dem Markt und den Möglichkeiten der jungen Firma auseinander zu setzen. Dies war für die weitere Entwicklung von innoForce sehr wertvoll.»
innoForce, BPW 2004

 

Der Businessplan Wettbewerb zur Entwicklung und Überprüfung professioneller Businesspläne stellt ein wichtiger Eckpfeiler des KMU Zentrums dar. 

Nutzen Sie die Gelegenheit eines professionellen Coachings des KMU Zentrums.

 

KMU Zentrum
Thomas Moll
Telefon +423 265 12 75
info@kmu-zentrum.li