HomeWho 's who

Dr. Michael Neubert

Lecturer
Institute for Entrepreneurship
Current Activity
Michael Neubert arbeitet als externer Dozent für International Management an der Universität Liechtenstein. Hierzu hat er das Buch Internationale Markterschliessung beim MI-Fachverlag publiziert. Michael Neubert hat an verschiedenen internationalen Privatuniversitäten die Fächer Wirtschaft und Informatik studiert und darüber promoviert. Während seiner knapp zwanzigjährigen Berufserfahrung im Bereich des Internationalen Managements war er weltweit tätig. Dabei hatte er Funktionen vom Projektleiter, Leiter der Auslandsabteilung über den Geschäftsführer einer Auslandsniederlassung bis zum CEO eines international tätigen Unternehmens inne. Heute ist er Delegierter des Verwaltungsrats eines Liechtensteiner Versicherungsunternehmens und Unternehmer mit Beteiligungen an verschiedenen Finanzdienstleistern in unterschiedlichen Märkten.
Chipkartenfoto