Anreizsysteme für die E-Learning-Integration: Entwicklung eines Vorgehensmodells für die leistungsorientierte Budgetierung an Hochschulen

zurück zur Übersicht

Referenz

vom Brocke, J., Grob, H. L., Buddendick, C., & Simons, A. (2010). Anreizsysteme für die E-Learning-Integration: Entwicklung eines Vorgehensmodells für die leistungsorientierte Budgetierung an Hochschulen. In H. Breitner, F. Lehner, J. Staff & U. Winand (Eds.), E-Learning 2010: Aspekte der Betriebswirtschaftslehre und Informatik (pp. 31-45). Heidelberg: Springer.

Publikationsart

Beitrag in Sammelband

Forschung

Management von Lehr- und Lernprozessen
internes Projekt, seit April 2008

Das Management von Lernprozessen wird heute zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor – sowohl für Hochschulen als auch für Unternehmen und öffentliche Verwaltungen. Nicht zuletzt die umfangreichen ... mehr

Mitarbeiter

Einrichtungen

  • Institut für Wirtschaftsinformatik
  • Hilti Lehrstuhl für Business Process Management

Original Source URL

Link

Open Repository URL

Link