Highlight, Slider

Messen 2023: Lerne unsere Studiengänge auf einer Messe in deiner Nähe kennen

Triff uns in deiner Nähe.

Wir präsentieren unsere Studienangebote auf diversen Messen in Liechtenstein, Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hier hast du die Möglichkeit, mit Dozierenden und Studierenden ins Gespräch zu kommen und deine Fragen zu stellen.

Unsere Studierenden und Studiengangsmanager vor Ort beraten dich zu allen Fragen rund um das Studium an der Universität Liechtenstein. Von der Anmeldung bis zum Abschluss und deinen Möglichkeiten danach. Du bekommst Informationen zum Studium, den Vertiefungsrichtungen, Praktika und Auslandsaufenthalten mit Partneruniversitäten, Karriereaussichten und natürlich aktuelle Termine zum Kennenlernen vor Ort.

Und was das Studentenleben bei uns so besonders macht, erfährst du natürlich auch aus erster Hand. Lern uns kennen! Wir freuen uns auf dich!

  

Bachelor-Messen

Die Bachelor-Messen richten sich an all diejenigen, die sich für ein Bachelor-Studium interessieren. Die Aussteller informieren über verschiedenste Studiengänge sämtlicher Fachrichtungen an nationalen und internationalen Hochschulen. Neben den ausstellenden Hochschulen beantworten Vorträge zu allen allgemeinen Themen rund ums Studium.

Wir von der Universität Liechtenstein sind auch dabei! Im Gespräch mit uns kannst du dich über unsere Bachelor-Programme in Betriebswirtschaftslehre und Architektur informieren.

Offene Termine 

 

März

09. März 2023 - Zukunft Wangen

18. März 2023 - Horizon Freiburg

30. März 2023 - Maturierendenmesse Bern

April

27. April 2023 - Karrieremesse Ravensburg

Mai

11./12./13. Mai 2023 - Bildungsmesse Zürich Hauptbahnhof

Juni

20./21. Juni 2023 - Vocatium Friedrichshafen

27./28. Juni - Vocatium Ulm

Juli

04./05. Juli 2023- Vocatium Augsburg

06./07.07. Juli 2023- Vocatium Stuttgart

September

06. September 2023 - Maturierendenmesse Zürich

29./30. September - Next Step Schaan

Oktober

tfd - Check it out - Dornbirn

November

12. November 2023 - Zebi Luzern

18. November 2023 - Startschuss Abi

23. November - Parentum Friedrichshafen

 

Master-Messen

Die «Master and More»-Messen sind die grössten Master-Messen im deutschsprachigen Raum. Hier wirst du an einem Tag über das gesamte Spektrum deiner Studienmöglichkeiten informiert: Master-Programme aller Fachbereiche und Studienformen, staatliche und private Unis, FHs und Organisationen mit dualen Studienangeboten, Institutionen aus Deutschland und dem Ausland, uvm.

Wir von der Universität Liechtenstein sind auch dabei! Im Gespräch mit uns kannst du dich über unsere Master Programme in Entrepreneurship und Management, Finance und Wirtschaftsinformatik informieren.

 

Offene Termine