Highlight, Slider

Messen 2024: Lerne unsere Studiengänge auf einer Messe in deiner Nähe kennen

Triff uns in deiner Nähe.

Wir präsentieren unsere Studienangebote auf diversen Messen in Liechtenstein, Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hier hast du die Möglichkeit, mit Dozierenden und Studierenden ins Gespräch zu kommen und deine Fragen zu stellen.

Unsere Studierenden und Studiengangsmanager vor Ort beraten dich zu allen Fragen rund um das Studium an der Universität Liechtenstein. Von der Anmeldung bis zum Abschluss und deinen Möglichkeiten danach. Du bekommst Informationen zum Studium, den Vertiefungsrichtungen, Praktika und Auslandsaufenthalten mit Partneruniversitäten, Karriereaussichten und natürlich aktuelle Termine zum Kennenlernen vor Ort.

Und was das Studentenleben bei uns so besonders macht, erfährst du natürlich auch aus erster Hand. Lern uns kennen! Wir freuen uns auf dich!

 

Bachelor-Messen

Die Bachelor-Messen richten sich an all diejenigen, die sich für ein Bachelor-Studium interessieren. Die Aussteller informieren über verschiedenste Studiengänge sämtlicher Fachrichtungen an nationalen und internationalen Hochschulen. Neben den ausstellenden Hochschulen beantworten Vorträge zu allen allgemeinen Themen rund ums Studium.

Wir von der Universität Liechtenstein sind auch dabei! Im Gespräch mit uns kannst du dich über unsere Bachelor-Programme in Betriebswirtschaftslehre und Architektur informieren.

Messe 5.jpg  Messe 3.jpg  Messe 4.jpg

 

 

 

 

 

Offene Termine 2024

April

23./24. April 2024 - Vocatium München

25. April 23024 - Karrieremesse Ravensburg

Mai

07./08. Mai 2024 - Vocatium Augsburg

Juni

18./19. Juni 2024 - Vocatium Friedrichshafen

26./27. Juni 2024 - Vocatium Ulm

Juli

09./10.07.2024 - Vocatium Stuttgart

September

11. September 2024 - Maturierendenmesse Zürich

tbd. - Visionen Sigmaringen

27./28. September -  next step Schaan

November

02. November 2024 - ASK! Baden (Zürich)

06. November 2024 - Maturierenden Messe Basel

10. November - ZEBI Luzern

27.-29. November 2024 - BEST Innsbruck

 

 

Master-Messen

Auf den Master-Messen wirst du an einem Tag über das gesamte Spektrum deiner weiteren Studienmöglichkeiten informiert: Master-Programme aller Fachbereiche und Studienformen, staatliche und private Unis, FHs und Organisationen mit dualen Studienangeboten, Unternehmen uvm.

Wir von der Universität Liechtenstein sind auch dabei! Im Gespräch mit uns kannst du dich über unsere Master Programme in Entrepreneurship und Management, Finance und Wirtschaftsinformatik informieren.

Messe 1.jpg  Messe 2.jpg  Messe 6.jpg

 

 

 

 

 

Offene Termine 2024

März

23. März 2024 - Master Day Frankfurt

April

23. April 2024 - Master and more Nürnberg

24. April 2024 - Karrierelounge Innsbruck

Oktober 

31. Oktober 2024 -Master Messe Zürich