Auslandsaufenthalt

Ein Auslandsaufenthalt bietet Gelegenheit, akademische und persönliche Horizonte zu erweitern. Dabei steht euch das International Office unterstützend und beratend zur Seite.

 

 

andrè.jpg

Ich bin so dankbar für die Erfahrungen, die ich in Barcelona machen durfte und so froh, dass ich dieses Auslandssemester durchgezogen habe. Dass die Stadt super schön ist, weiss wahrscheinlich schon jeder, aber vor allem die Universität und das dazugehörige Studentenheim haben das Semester zu einer der besten Zeiten meines Lebens gemacht. Im Laufe des Semesters habe ich zahlreiche Freundschaften geschlossen.  

Andrè, Barcelona

 

 

 

 

 

 Erasmus+ Teilnahme: BWL Student Florin Schädler

 


Unterstützt werden die Austauschprogramme durch die Europäische Union. Die Programmadministration für Liechtenstein wird durch die Agentur für Internationale Bildungsangelegenheiten geführt.