Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Universität / Services / Anmietung von Räumen

Anmietung von Räumen

Die Räumlichkeiten der Universität Liechtenstein können für Seminare, Tagungen, Vorträge, Konferenzen, etc. angemietet werden.

Räumlichkeiten

• Auditorium (bis 300 Personen) / Simultanübersetzungsanlage
• Foyer (Ausstellungen, Empfänge)
• Hörsaal 1, gestuft (bis 120 Personen)
• Hörsaal 2 - 6 (bis 60 Personen)
• Seminarräume (bis 30 Personen)
• Informatiklabor (bis 15 Personen)

Raumreservationen können nur für das jeweils laufende Semester schriftlich mit dem Antragsformular "Externe Raumvermietung" entgegengenommen werden. Die Gebühren für die Raummiete und anderer Dienstleistungen entnehmen Sie bitte aus der Gebührenliste.

Annullierung

Bei Annullierung einer Raumreservation wird eine Bearbeitungsgebühr von mind. CHF 50.- in Rechnung gestellt.

 

Weitere Informationen erhalten Sie von der ZentralenServiceStelle.