Handlungskompetenz im E-Learning. Ein theoretischer Bezugsrahmen zur Kompetenzentwicklung von Lehrenden an Hochschulen

zurück zur Übersicht

Referenz

vom Brocke, J., Buddendick, C., & Schneider, D. (2006). Handlungskompetenz im E-Learning. Ein theoretischer Bezugsrahmen zur Kompetenzentwicklung von Lehrenden an Hochschulen. Paper presented at the MKWI06, Multikonferenz Wirtschaftsinformatik, Passau. (VHB_3: D)

Publikationsart

Beitrag in Konferenztagungsband

Forschung

Management von Lehr- und Lernprozessen
internes Projekt, seit April 2008

Das Management von Lernprozessen wird heute zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor – sowohl für Hochschulen als auch für Unternehmen und öffentliche Verwaltungen. Nicht zuletzt die umfangreichen ... mehr

Mitarbeiter

Einrichtungen

  • Institut für Wirtschaftsinformatik
  • Hilti Lehrstuhl für Business Process Management