uni.liNeuigkeitenAss.-Prof. Dr. Lindsay Blair Howe erhält Lehrbefähigung für das Fach «Raumentwicklung»
Aktuell, Highlight, Slider

Ass.-Prof. Dr. Lindsay Blair Howe erhält Lehrbefähigung für das Fach «Raumentwicklung»

An der Senatssitzung vom 13. Dezember wurde Ass.-Prof. Dr. Lindsay Blair Howe die Lehrbefähigung für das Fach «Raumentwicklung» attestiert und die entsprechende Lehrbefugnis, die «venia legendi», verliehen.

Mit der Übergabe der Urkunden wurde Dr. Lindsay Blair Howe zur Privatdozentin ernannt. Die Habilitation ist die höchste akademische Prüfung, die die hervorragende wissenschaftliche und pädagogische Eignung zur selbstständigen Forschung und Lehre in einem bestimmten wissenschaftlichen Fachgebiet nachweist. 
Die Universität Liechtenstein gratuliert sehr herzlich und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit!