uni.liNeuigkeitenBest Teaching Award 2021
Highlight

Best Teaching Award 2021

Der Best Teaching Award 2021, der jedes Jahr von der Studierendvertretung «ULSV» der Universität Liechtenstein neben dem MentorInnenpreis im Rahmen der Diplomfeier übergeben wird, ging an die Lehrbeauftragte Dr.sc.ETH Britta Hentschel, die im Bachelorstudiengang Architektur das Essential «Architektur-, Kunst-, und Städtebaugeschichte» unterrrichtet.

Britta Hentschel ist eine mitreissende, engagierte Persönlichkeit und wir sind stolz, dass sie bereits seit einigen Jahren Teil des Instituts für Architektur und Raumentwicklung ist.

Da die persönliche Übergabe pandemiebedingt 2021 nicht stattfinden konnte, wurde die Übergabe von ULSV Vorstandsmitglied Jonas Heindorf an Dr.sc.ETH Britta Hentschel im April 2022 nachgeholt. Wir gratulieren herzlich!