uni.liNeuigkeitenInternational Journal of Entrepreneurial Venturing

International Journal of Entrepreneurial Venturing

Dr. Sascha Kraus, Mitarbeiter des Instituts für Entrepreneurship, ist Chefredakteur des Journals "International Journal of Entrepreneurial Venturing" (IJEV). Dieses Journal gibt er zusammen mit Dr. Terrence Brown vom Royal Institute of Technology in Stockholm heraus.
Dr. Sascha Kraus, Mitarbeiter des Instituts für Entrepreneurship, ist Chefredakteur des Journals "International Journal of Entrepreneurial Venturing" (IJEV). Dieses Journal gibt er zusammen mit Dr. Terrence Brown vom Royal Institute of Technology in Stockholm heraus. Nun konnte er einen schönen Erfolg für seine journalistische Tätigkeit verbuchen. Bei der aktuellen Bewertung des "Jourqual"-Zeitschriftenrankings des Verbands der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. (VHB), der größten Interessensvereinigung für Wirtschaftsprofessoren im deutschsprachigen Raum, hat das Journal bereits im dritten Jahr seines Bestehens eine hervorragende "C"-Bewertung erzielt und sich damit im oberen Bereich der Entrepreneurship-Journale platziert. Damit wird die Sichtbarkeit und Akzeptanz des beim Inderscience-Verlag in Genf erscheinenden Journals im deutschsprachigen Raum mit einem Schlag deutlich erhöht, wozu das Institut für Entrepreneurship der Schriftleitung hiermit herzlich gratulieren möchte.