University*Krempel 2013

Bereits zum siebten Mal ist die Studierendenvertretung der Universität Liechtenstein mit einer Semesterstartparty zu Gast im Krempel. Am Freitag, den 8. März 2013 stehen Mooqee & Pimpsoul und Studio 94 auf der musikalischen Gästeliste.

Bereits zum siebten Mal ist die Studierendenvertretung der Universität Liechtenstein mit einer Semesterstartparty zu Gast im Krempel. Am Freitag, den 8. März 2013 stehen Mooqee & Pimpsoul und Studio 94 auf der musikalischen Gästeliste.

Es ist wieder Krempel-Zeit und mittlerweile ist jedem Partygänger der Region Liechtenstein, Vorarlberg und Ost-Schweiz klar, was ihn dort erwartet. Schliesslich handelt es sich um die siebte Semesterstartparty, die in Zusammenarbeit mit der Universität Liechtenstein Studierendenvertretung (ULSV) und dem Studio 94 über die Bühne geht. Das University*Krempel Team hat wieder einmal tief in die Trickkiste gegriffen und stellt DJs hinter die Turntables, die keine Zeit zum Verschnaufen lassen.



Mooqee & Pimpsoul (UK) – Ghetto Funk/MashUp/Breaks
Die zwei DJs Mooqee & Pimpsoul treten normalerweise einzeln auf. Beiden gemeinsam ist, dass Funk die Basis ihrer überaus tanzbaren Sets bildet und der Hang, dem Ganzen mit ein paar lustigen elektronischen Spielzeugen noch einen Hauch des 21. Jahrhunderts mitzugeben. Auch auf die Gefahr hin, dass den Partygästen der Krempel um die Ohren fliegt, lassen die Veranstalter die Herren gemeinsame Sache machen. Eine ziemlich explosive Mischung für alle Tanzbegeisterten mit ausgeprägten Partyskills.



Support Studio 94 – Disco, Funk, Hip Hop 
Das Fürstentum Liechtenstein ist zwar klein und beschaulich, im Musikbusiness aber weltweit fast schon tonangebend. Und damit ist nicht Al Walser mit seiner jüngsten Grammy-Nomination gemeint. Denn wenn die Studio 94-Beats erklingen, verwandelt sich der Krempel in Sekundenschnelle in ein brodelndes Partyerlebnis.



Die Party am 8. März 2013 startet für alle ab 18 Jahren ab 21 Uhr. Tickets im Vorverkauf gibt es beim Reisebüro Buchs und unter www.starticket.ch. An der Abendkasse und im Vorverkauf beträgt der Eintritt 15 CHF, Studierende mit gültigem Ausweis zahlen nur 10 CHF.



University*Krempel Semesterstartparty
Freitag, 8. März 2013 ab 21 bis 5 Uhr
Krempel, Zentrum Neuhof, Wiedenstrasse 48, Buchs SG
Weitere Infos und Ticketkauf unter www.krempel.ch


Medienmitteilung, Flyer und Fotos
20120309_Krempel-Party_MM_unili.pdf
20120309_Krempel-Party_Flyer_unili.pdf
Foto_Mooqee-Pimpsoul.jpg
Foto_Krempel-Party (1).jpg
Foto_Krempel-Party (2).jpg
Foto_Krempel-Party (3).jpg
Foto_Krempel-Party (4).jpg