uni.liVeranstaltungen

Alumni Club WING Stammtisch - Vortrag von Carsten Sacher

zurück zur Übersicht

Event

Termin

Donnerstag, 2. Juni 2016, 17.30-20.00 Uhr
Universität Liechtenstein

Inhalt

Am 2. Juni findet der nächste Stammtisch des ULA Club WING statt. Dabei wird unser ehemalige Student Carsten Sacher zum Thema Motivation und Durchhaltevermögen sprechen und seine Erfahrungen aus dem Extremsport mit uns teilen. Carsten Sacher ist seit zwanzig Jahren erfolgreicher Ultra-Triathlet. "Es motiviert und fasziniert mich zugleich, mit der Hilfe meiner physischen und psychischen Fähigkeiten, stetig neue und herausfordernde Ziele zu erreichen bzw. meine Grenzen zu verschieben." so Sacher.

Der Anlass ist für Alumni Clubmitglieder kostenlos.
Weitere Teilnehmer sind gerne willkommen (Unkostenbeitrag CHF 25.00).

Im Anschluss an Vortrag und Diskussion findet ein Apéro zum gemeinsamen Gedankenaustausch und Netzwerken statt.

Information

Verena Burtscher, MBA

Anmeldeschluss

25.05.2016

 

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, welche durch eine Anmeldung verbindlich vereinbart werden.
In den AGB sind u.a. Details zu Rücktrittsrecht/Stornierung und Abbruch sowie Ersatzteilnehmende geregelt.