uni.liVeranstaltungen

Horizon Freiburg

zurück zur Übersicht

Informationsveranstaltung

Termine

Samstag, 21. März 2020 und
Sonntag, 22. März 2020

Inhalt

Das zentrale Event für Studien- und Berufsorientierung nach dem Abitur in Baden-Württemberg ist perfekt zugeschnitten auf Schüler und Absolventen der gymnasialen Oberstufe. Hier geht es um alle Fragen rund um die Zeit nach dem Abitur. Hochschulen, Unternehmen und Organisationen aus der Region und dem ganzen Bundesgebiet erwarten dich, um deine Fragen zu beantworten und dich persönlich zu beraten.

Wir von der Universität Liechtenstein sind auch dabei! Im Gespräch mit uns kannst du dich über unsere Bachelor Programme in Betriebswirtschaftslehre und Architektur informieren.

Unsere Studenten und Studiengangsmanager vor Ort beraten Dich zu allen Fragen rund um das Studium an der Uni Liechtenstein. Von der Anmeldung bis zum Abschluss und Deinen Möglichkeiten danach. Du bekommst Informationen zum Studium, den Vertiefungsrichtungen, Praktika und Auslandsaufenthalten mit Partneruniversitäten und natürlich aktuelle Termine zum Kennenlernen vor Ort.

Und was das Studentenleben bei uns so besonders macht, erfährst Du natürlich auch aus erster Hand. Lern uns kennen! Wir freuen uns auf Dich!

Messe Freiburg
Neuer Messeplatz 1
79108 Freiburg
Deutschland

Weitere Informationen unter https://horizon-messe.de/freiburg/

 

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, welche durch eine Anmeldung verbindlich vereinbart werden.
In den AGB sind u.a. Details zu Rücktrittsrecht/Stornierung und Abbruch sowie Ersatzteilnehmende geregelt.