Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Neuigkeiten / LGT University Scholarship
Aktuell, Highlight

LGT University Scholarship

Veröffentlicht am: 14.09.2017
Zum zweiten Mal haben die LGT und die Universität Liechtenstein das LGT University Scholarship an Studierende des MSc in Finance vergeben.

 

Patrick Fischer (3.v.l.) und Lukas Neunteufel (2.v.l.) setzten sich gegenüber den anderen Bewerbern mit hervorragenden Leistungsausweisen im vorangegangenen Bachelorstudium, breiten Sprachkenntnissen und ihrem sozialen Engagement durch. Ihr Zertifikat erhielten die beiden Stipendiaten persönlich von Nathalie Merkofer (links), Head Group Human Resources der LGT, und Prof. Dr. Marco J. Menichetti (rechts), akademischer Studienleiter des Programms und Lehrstuhlinhaber für Betriebswirtschaftslehre, Bank- und Finanzmanagement am Institut für Finanzdienstleistungen. «Wir gratulieren den beiden Stipendiaten herzlich und freuen uns, mit diesem Engagement zwei vielversprechende Nachwuchstalente zu fördern», sagt Nathalie Merkofer. Die beiden Studenten beginnen Mitte September ihr Studium im Masterstudiengang Finance an der Universität Liechtenstein. Die LGT wird mit dem LGT University Scholarship ihre Semestergebühren für ein Studienjahr übernehmen.

www.lgt.li