PERSÖNLICHE BETREUUNG

Wärst Du gerne ein namenloser Zuschauer in einem überfüllten Hörsaal? Nein? Dann bist Du bei uns richtig.

Arbeit in Kleingruppen

Pro Semester nehmen wir lediglich etwa 35 bis 40 Studierende bei uns auf. Dich erwartet also ein einzigartig gutes Betreuungsverhältnis. Bei uns bist Du keine anonyme Nummer im System – unsere Lehre ist tatsächlich persönlich.

Ausgewiesene Experten

Unsere Professoren sind international ausgewiesene Experten. Unterstützt werden sie von renommierten Gastprofessoren aus dem Ausland. Wiederholt ausgezeichnet in Forschung und Lehre - stets engagiert, nie zu beschäftigt.

Direkter Kontakt

Das Studium an der Universität Liechtenstein zeichnet sich durch den direkten Kontakt zu den Dozenten aus. Wir freuen uns schon darauf, Dich bald einmal persönlich kennenzulernen. Bei Fragen kannst Du uns gerne auch schon jetzt kontaktieren!

KONTAKT

Persönliche Betreuung.jpg

UNSERE DOZENTINNEN UND DOZENTEN

 

Dr.-Ing. Frank Breitinger

Dr.-Ing. Frank Breitinger

Universität Liechtenstein
mehr...
Prof. Dr. Jan vom Brocke

Prof. Dr. Jan vom Brocke

Universität Liechtenstein
mehr...
Thomas Grisold, PhD

Thomas Grisold, PhD

Universität Liechtenstein
mehr...
Prof. Dr. Pavel Laskov

Prof. Dr. Pavel Laskov

Universität Liechtenstein
mehr...
Prof. Dr. Jan Mendling

Prof. Dr. Jan Mendling

Wirtschaftsuniversität Wien
mehr...
Prof. Dr. Jan Recker

Prof. Dr. Jan Recker

Universität zu Köln
mehr...
Dr. Johannes Schneider

Dr. Johannes Schneider

Universität Liechtenstein
mehr...
Prof. Dr. Stefan Seidel

Prof. Dr. Stefan Seidel

Universität Liechtenstein
mehr...
Dr. Alexander Simons

Dr. Alexander Simons

Universität Liechtenstein
mehr...
Dr. Armin Stein

Dr. Armin Stein

Westfälische Wilhelms-Universität Münster
mehr...
Dr. Nadine Székely

Dr. Nadine Székely

Universität Liechtenstein
mehr...
Prof. Dr. Gottfried Vossen

Prof. Dr. Gottfried Vossen

Westfälische Wilhelms-Universität Münster
mehr...
Dr. Markus Weinmann

Dr. Markus Weinmann

Erasmus University Rotterdam
mehr...