uni.liWeiterbildungThemenWeiterbildung SteuernLL.M. in International TaxationImpressionenAbschlusspräsentation Modul 9 der Executive Masterstudiengänge 2022-2024

Abschlusspräsentation Modul 9 der Executive Masterstudiengänge 2022-2024

Ende Februar 2024 fanden die Abschlusspräsentationen von Modul 9 (Interdisziplinärer Workshop: International Private Wealth Management) der Executive Masterstudiengänge der Universität Liechtenstein statt.

 IMG_5078.jpg

Dieser Abschnitt markierte einen bedeutenden Höhepunkt der LL.M.-Studiengänge, bei dem die Studierenden nicht nur ihre Fähigkeiten demonstrierten, sondern auch das umfassende Fachwissen, das sie während des gesamten Programms erworben hatten, in praktischen Fallstudien anwendeten.

Die Leistungen der Studierenden wurden durchgehend als hervorragend bewertet, und es war erfreulich zu beobachten, mit welch herausragenden Leistungen sie beeindruckten.