uni.liThemaFinanceNeuigkeitenLGT University Scholarship Auszeichnung für Elizabet Sanyal und Julian Hanser
Aktuell, Highlight

LGT University Scholarship Auszeichnung für Elizabet Sanyal und Julian Hanser

Seit sieben Jahren zeichnet die LGT jährlich zwei Studierende des Masterstudiengangs Finance an der Universität Liechtenstein für ihre herausragenden akademischen Leistungen und überdurchschnittliches Engagement mit dem LGT University Scholarship aus.

Elizabet Sanyal und Julian Hanser haben sich das Stipendium durch hohe Motivation und Leistungsbereitschaft im Verlauf ihres Bachelorstudienganges verdient. «Wir freuen uns sehr, dass wir solche vielversprechenden Nachwuchstalente schon während des Studiums unterstützen können», sagt Elvira Knecht, Head Human Resources Liechtenstein bei der LGT. Sie verlieh die Auszeichnung, welche die Gebühren für das kommende Studienjahr beinhaltet, gemeinsam mit David Becker, HR Expert Professional LGT, sowie mit den beiden Vertretern der Universität Liechtenstein, Prof. Dr. Marco J. Menichetti und Dipl. Ing. Patrick Krause am 21. September zum Start des Masterstudiums.